INFO Lions Club Bad Homburg

Lions Club Bad Homburg – Hessenpark Anspacherstr.76 61350 Bad Homburg v.d.H.   Harald Strier Tel: 01 52 53 17 53 97 strier@dszhome.de 05. August 2021  https://www.lions.de/web/velbert-heiligenhaus

Lions Club Bad Homburg Hessenpark

AN ALLE

UNTERSTÜTZER

ABSAGE MITFAHRMUSEUM

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 29.Juli. ereilte uns eine niederschmetternde Nachricht seitens der Schlösserverwaltung in Bad Homburg. Die ursprünglich gegebene Zusage für die Anmietung des Schlossplatzes wurde aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklung wieder zurückgezogen. Einen alternativen Veranstaltungsort konnten wir aufgrund der Kurzfristigkeit leider nicht mehr organisieren. Daher bleibt uns keine andere Wahl, wir müssen die Veranstaltung mit größtem Bedauern absagen, wie schon im letzten Jahr kann sie nicht stattfinden.
 
Wir hoffen, dass Sie sich durch diese völlig unverhoffte, unerwünschte und überraschende Absage nicht davon abschrecken lassen, uns im Auge zu behalten und im nächsten Jahr dabei zu sein, wenn wir die Veranstaltung hoffentlich und endlich wieder durchführen können.
 
Es tut uns sehr leid, wir hätten es gern anders gehabt

Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lions Club Bad Homburg Hessenpark

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert