IFA-Journal 2018-03

Categories:IGWTB e.V.
Tags:
Günther Schimanski

One Comment

  1. Thomas Vogel
    Thomas VogelAntworten
    04/01/2020 at 10:51

    Hallo Fangemeinde,

    ich bin froh, dass unser B1000 Drehleiter wieder in Aktion ist und augenscheinlich sehr gut gepflegt wird.
    Ich bin der ehemalige Mitarbeiter der Stadtwerke Glauchau Dienstleistungsgesellschaft mbH der das gute Stück 1997 gemeinsam mit Oldtimerliebhaber Harry Scheffler vor der Verschrottung gerettet und dem Fahrzeugmuseum Frankenberg als Leihgabe zur Verfügung gestellt hat. Dort wurde es eher stiefmütterlich behandelt und ich habe es aus den Augen verloren. Eher zufällig habe ich nun duiesen Beitrag gefunden und bin hoch erfreut.
    Freundliche Grüße
    Thomas Vogel

Schreiben Sie einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url