Höllental Classic 2019 Weihnachtspunsch

Categories:INFO
Günther Schimanski

08.12.2018 ab 19:00 Uhr zum traditionellen Punsch

Lieber Oldtimerfreund!

Es freut uns Neues berichten zu dürfen!

  • Es sind noch 235 Tage bis zum Start der Höllental Classic 2019 in Reichenau an der Rax, die Ausschreibung, das Nennformular und der Zeitplan der HTC 2019 sind online!
    Link -> HTC 2019
  • Mit großem Bedauern geben wir bekannt, dass Ing. Gerhard Soukal den Verein verlässt, wir bedanken uns für die vielen Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit! Seine Verabschiedungsworte befinden sich im Anhang!
  • Zeitgleich geben wir mit großer Freude bekannt, dass der in der Oldtimerszene bestens bekannte Michael Berger das Amt des stv. Obmannes im Verein bekleiden wird! Wir freuen uns auf viele erfolgreiche Jahre!
  • 235 Tage wollen wir nicht warten, wir möchten Sie schon um einiges früher sehen:
    Bereits zum 12. Mal treffen wir uns am 08.12.2018 ab 19:00 Uhr zum traditionellen Punsch am Weihnachtsmarkt beim Schloss Wilhelminenberg (fürs Navi: 1160 Wien, Savoyenstrasse 2). Jeder Besucher mit Höllental Classic Adjustierung 2018 (gilt auch unter der Jacke) wird von uns auf eine Tasse heißen Punsch eingeladen!

    Der Weihnachtszauber rund um das Schloss Wilhelminenberg bietet dafür als einer der schönsten und beschaulichsten Weihnachtsmärkte Wiens den optimalen Rahmen. Die Besucher können sich an einem Becher heißer Schokolade, leckerem Glühwein oder köstlichem Punsch wärmen, sich je nach Gusto mit Gulasch, Würstel vom Grill, Kaiserschmarrn oder Waffeln stärken und dabei den einzigartigen Ausblick über Wien genießen.

    Wir freuen uns schon ab 19:00 Uhr auf ein Wiedersehen und jede Menge Benzintratsch…

Schreiben Sie einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url