Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

34 Jahrestreffen IGWTB e.V.

27/09/2019 @ 08:00 - 29/09/2019 @ 13:00

Information zum Jahrestreffen 2019

In der Hauptversammlung in Giengen hat sich die Mehrheit der Anwesenden für die schöne Urlaubsinsel Rügen als nächsten Austragungsort entschieden. Das Organisationsteam, bestehend aus Thomas Dührig und Gunnar Petersson, wurden auch sehr schnell fündig. Der Treffpunkt ist der KNAUS Camping- und Ferienpark in Altenkirchen.

Der Campingplatz erfüllt alle Bedingungen, die wir für uns und unsere IFA-Fahrzeuge benötigen: es gibt genug Platz zur Aufstellung der Autos, eine gastronomische Einrichtung bewirtet uns am Freitag- und Samstagabend und stellt uns einen Raum zur Jahreshauptversammlung am Sonntagvormittag zur Verfügung. Es gibt ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten direkt vor Ort und er ist wunderschön gelegen. Direkt am Ostseestrand!

Zur Planung des Ablaufes unseres nächsten Jahrestreffens haben wir noch viel Zeit, aber jedes Vereinsmitglied, das daran teilnehmen möchte, sollte den Termin bereits jetzt in der Urlaubsplanung berücksichtigen – 27.-29.09.2019 – und vor allem ganz zeitig, am besten noch vor Weihnachten, eines der Ferienhäuser buchen, denn die sind auch in der Nachsaison schnell vergriffen!

Die Kontaktadresse ist: KNAUS Camping- und Ferienhauspark Rügen, Zittkower Weg 30 in 18556 Altenkirchen, Tel. 038391 434648, eMail  ruegen@knauscamp.de – Bitte gebt bei der Buchung das Stichwort „IFA-Jahrestreffen 2019“ mit an.

Informationen zu den Unterkünften und zur Gastronomie findet ihr im Internet unter  https://www.knauscamp.de/ruegen/

Da Rügen so unheimlich viel Sehenswertes bietet, können wir das alles unmöglich in unser Programm aufnehmen. Wir empfehlen daher jedem Interessierten, ein paar Tage eher anzureisen oder länger zu bleiben, und sich ein individuelles Ausflugsprogramm zusammenzustellen.

Hier einige lohnende Ziele: Die KdF-Ruine in Prora; der Kreidefelsen am Königsstuhl;die Seebäder Binz, Sellin, Baabe und Göhren. Auch für eine Fahrt mit der Traditionsbahn „Der Rasende Roland“ fehlt uns leider die Zeit.

 

Entfernungen nach Altenkirchen:

von Bunde 580 km

von Schwarzheide 480 km 

von Erfurt 660 km 

von Riedstadt 880 km 

von Frankfurt 830 km 

von Schwanewede 480 km 

von Neckartailfingen 970 km

 

Wenn ihr bereits jetzt Fragen zum Jahrestreffen 2019 habt, dann kontaktiert uns:

Gunnar Petersson, Tel. 069 15628286 (zwischen 17 und 19 Uhr)

Thomas Dührig, Tel. 0172 9016882  (zwischen 17 und 19 Uhr)

Details

Beginn:
27/09/2019 @ 08:00
Ende:
29/09/2019 @ 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Schreiben Sie einen Kommentar

Your message*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Name*
Email*
Url